Welterforscher Film und so weiter GmbH - Progressive Media GmbH

Welterforscher Film und so weiter GmbH

„Willi wills wissen“: Die Fernsehsendung hat den Reporter, Moderator und Autor Willi Weitzel deutschlandweit bekannt gemacht.

Steht er nicht vor der Kamera macht er Moderationen, Vorträge, Buchprojekte, Konzerte, die Multivisionsshow Willis wilde Wege – und engagiert sich nicht zuletzt ehrenamtlich. 

Damit gehen wir auf Sendung

Manchmal darf es etwas spielerischer aussehen. Design (natürlich responsive) und Programmierung für den wunderbaren Welterklärer Willi setzten wir mit Weblication um.

Die Seite enthält ein bequem zu nutzendes Buchungsportal und einen passwortgeschützten Pressebereich. Ein umfangreiches Mastertemplate mitsamt individueller Layoutapplikationen war notwendig, beispielsweise um die stetig wachsende Zahl an Bildern und Galerien problemlos eigenständig einpflegen zu können.