ghv Vertriebs-GmbH - Progressive Media GmbH

ghv Vertriebs-GmbH

Seit über 30 Jahren unterstützt GHV seine Kunden bei der Versorgung mit der idealen Antriebstechnik und passgenauen Automationskomponenten – von der Planung bis hin zu Inbetriebnahme und Support.  

Automatisch auf Qualität gesetzt

Ein ganz schöner Brocken: Für mehrere tausend Produkte war eine eigens entwickelte, umfangreiche Datenbank inklusive einer Import-Schnittstelle vonnöten.

Nicht minder aufwendig: das mächtige Administrationstool zur Verwaltung der Produkte sowie entsprechender Anfragen. Nette Gimmicks wie etwa die Merkzettelfunktion komplettieren das Paket, das bei der Gestaltung begann (Corporate Design, Webdesign, Logodesign) und bei der Programmierung und Realisierung auf Basis von Weblication CMS und Laravel endete.

Webdesign
Webdesign
Programmierung
Programmierung
Webhosting
Webhosting
Online-Marketing
Online-Marketing
Support & Wartung
Support & Wartung

Support & Wartung